Stud Dog

Aragon of Arctic White Cherry

 

Rufname: Louie

Rasse: Samojeden Rüde

Züchter: Svenja Kirschberger

Besitzer: Olivia Reif

Wohnort: Dormagen

Wurfdatum: 03.12.2018

Größe: 59 cm

HD: A

AU: o.B., Gonioskopie o.B.

 

Louie stammt aus unserem A-Wurf (Vater: Mishka na Severe Cookie Whisperer, Mutter: Bamorlen’s Bellé Fayette). Nun lebt er bei Olivia und Nils Reif in Dormagen, das liegt zwischen Köln und Düsseldorf. Louie ist ein sehr freundlicher, verschmuster, sportlicher und wissbegieriger Samojede. Er versteht sich mit allen Hunden, egal ob groß oder klein, jung oder alt. Louie liebt es im Kreise der Familie und Freunde und ist immer mittendrin, statt nur dabei. Er lernt auch gerne neue Menschen kennen und zieht alle in seinen Bann. Er liebt Bikejöring und den Dogscooter zu ziehen, dabei blüht er richtig auf. Wenn es darum geht die Welt zu erkunden, ist Louie immer gerne dabei und macht alles mit, sei es wandern in den Bergen oder plantschen im Meer. Zuhause kommt er gut zur Ruhe und kuschelt gerne. Im Dezember 2020 hat Louie seine Zuchtzulassung bekommen und ist nun offizieller DCNH/VDH Deckrüde.

Bei Interesse an Louie als Deckrüde setzen Sie sich bitte mit der Eigentümerin Olivia Reif in Dormagen, Handy 01573 / 6942746, E-Mail: oliviatekeli@freenet.de in Verbindung. Weitere Bilder auch auf Instagram @samoyed.louie

 

Ahnentafel/Zuchtzulassung

Bilder von Louie