Aaron of Arctic White Cherry

Rufname: Ted

Rasse: Samojeden Rüde

Züchter: Svenja Kirschberger

Besitzer: Dennis Grimmeisen

Wohnort: 70806 Kornwestheim

Wurfdatum: 03.12.2018

Größe: 57 cm

HD: A

AU: o.B., Gonioskopie o.B.

 

Ted ist der Erstgeborene unseres A-Wurfs (Rüde blau) und hat seine Zuchtzulassung vom DCNH im September 2022 erhalten. Er wohnt mit seinem Herrchen Dennis in Kornwestheim. Ted ist ein sehr liebenswerter und lustiger Samojede. Sein besonderes Erkennungsmerkmal sind seine bisquitfarbenen Ohren. Er spielt gerne mit anderen Hunden und versucht bei jedem Zweibeiner Streicheleinheiten abzuholen. Ted schafft es immer jedem Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Im Winter liebt er es im Schnee herumzutollen und im Sommer in seinem Hundepool zu plantschen. Er genießt es im Auto chauffiert zu werden und erkundet gerne neue Orte. Bei seinen täglichen Gassirunden hält er nach Eichhörnchen Ausschau, läuft um jede Regenpfütze herum und präsentiert sein schönstes Wolfsheulen, wenn in der Nähe Kirchturmglocken läuten oder Sirenen zu hören sind. Zuhause ist er ruhig, sehr entspannt, schläft die meiste Zeit und träumt von weiteren aufregenden Abenteuern.

Bei Interesse an Ted als Deckrüde setzen Sie sich bitte mit dem Eigentümer Dennis Grimmeisen in Kornwestheim, Handy 0173/9580537, E-Mail: Ted2018@web.de in Verbindung. Weitere Bilder auch auf Instagram @samojede_ted

Ahnentafel/Zuchtzulassung

Bilder von Ted