Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.93.173.205.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
20 Einträge
Lara & Jan mit Dexter aus Düsseldorf schrieb am 16. November 2023 um 11:52
Liebe Svenja ❤ jetzt bereichert der kleiner Dexter unser Leben nun schon seit 7 Monaten und wir könnten nicht glücklicher sein dich als Züchterin damals gefunden zu haben. 😍 Du hast uns von Anfang an bestens informiert und uns, sowie die Kleinen, auf und für ein tolles Hundeleben vorbereitet. Die ganze Zeit und Liebe, die du in den ersten Wochen in die Welpen steckst hat sich von Anfang an bemerkbar gemacht und zahlt sich SO sehr aus! Wir hätten uns keine bessere Betreuung für die Kleinen, aber auch für uns wünschen können. Wir haben zu vielen "Geschwistern" Kontakt und aus allen sind ganz wunderbare einzigartige und liebenswerte Charaktere geworden 😊 Wir sind dir sehr dankbar für alles, was du für uns und die Wölkchen getan hast und sind stolz Teil der "großen Familie" sein zu dürfen 💕 Wir sehen uns allerspätestens beim nächsten Wurftreffen! 😃 Ganz liebe Grüße auch an die ganze Familie inklusive Mama Luna, Oma Sunny und Nesthäkchen Sky! Lara, Jan und Dexter 🐻‍❄️
Administrator-Antwort von: Svenja Kirschberger
Hallo Ihr 3, So schön zu hören, dass ihr glücklich mit Eurem kleinen (;-), naja langsam eher großen) Dexter Schatz seit. Bin mir auch ganz sicher, dass er bei Euch ein super liebevolles Zuhause gefunden hat ❤. Freue mich auch schon ganz doll den Großen wiederzusehen. Hoffentlich klappt es auch schon früher. Seit immer herzlich eingeladen oder ich komm einfach mal mit Sky zu einem Eurer Geschwistertreffen dazu. Meldet Euch einfach mal, wenn ihr Euch wieder trefft. 😍 Ganz liebe Grüße und mega Knuddler an den Großen 😘
Mara & Lio aus Langenberg schrieb am 11. November 2023 um 09:18
Liebe Svenja, mein „kleiner“ Lio ist jetzt seit knapp 7 Monaten bei mir und ist zu einem wunderschönen aufgeweckten Rüden geworden. Ich bin dir unendlich Dankbar, dass du Lio die ersten Wochen so liebevoll aufgezogen hast! 😍 Dank dir hat er eine super gute Vorbereitung aufs Leben bekommen und wurde dadurch zu einem tollen und selbstbewussten Samojeden. Ich hätte mir keinen besseren tierischen Begleiter vorstellen können, er passt einfach perfekt zu mir! 🐻‍❄️😍 Besonders anzumerken sind die ganzen Bilder und Videos aus der Welpenzeit, die du mit Liebe täglich aufgenommen hast, um uns noch mehr daran teilhaben lassen zu können. Alleine die Aufnahmen haben erkennen lassen, wie viel Liebe du in jeden einzelnen der kleinen Wolken gesteckt hast! 🩵🥰 Ich freue mich, dass wir auch weiterhin gut in Kontakt stehen und du immer ein offenes Ohr für Fragen hast. Ganz Liebe Grüße an die ganze Familie, Mama Sunny, Luna und Sky wünschen euch Lio 🐻‍❄️🩵 und Mara 🙋🏽‍♀️🥰
Administrator-Antwort von: Svenja Kirschberger
Jetzt hast Du es geschafft, dass ich Pippi in den Augen hab. Vielen Dank, so soll es sein und es freut mich immer wieder, wenn sich die Kleinen so toll entwickeln und so sehr geliebt werden. Freu mich schon so Euch und den Kleinen wiederzusehen. Ganz dicken Knuddler 🥰
Familie Kirschner aus Emmendingen schrieb am 8. Mai 2023 um 15:16
Liebe Svenja, lieber Thomas, liebe Celine und Fabienne, wir Danken euch von ganzem Herzen für unseren wundervollen Samojeden, Shadow (E-Wurf) 😍. Der Kleine ist nun schon seit 14 Tagen bei uns und entwickelt sich prächtig. Dank eurer liebevollen und hingebungsvollen Aufzucht, war die Eingewöhnung sehr leicht. Shadow fühlt sich total wohl und liebt es draußen zu sein. Vielen lieben Dank, dass Ihr die Welpen schon auf vieles vorbereitet habt. Mit 13 Welpen ist das echt eine Aufgabe, Hut ab 😅! Wir können es gar nicht in Worte fassen, wie froh wir sind, dich als Züchterin gefunden zu haben 😍. Ihr seid eine so sympathische Familie. Die Besuche bei euch sind immer so angenehm, man will gar nicht mehr gehen 😊 . Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Treffen!!! Was wir noch super fanden, waren die tollen aktuellen Videos und Bilder von den Welpen. Wir hatten das Gefühl hautnah bei allem dabei zu sein. Wir waren immer gleich informiert und haben alles miterleben dürfen. Tausend Dank für den schnellen WhatsApp Austausch, deine tollen Ratschläge und deine updates. Vielen lieben Dank für deine liebevolle Erziehung, dein Engagement und deine Leidenschaft. Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges Wiedersehen, dein(e) Anja, Martin, Jonathan und Lia-Sophie
Administrator-Antwort von: Svenja Kirschberger
Hey Ihr 5, das freut mich total, dass Shadow sich schon so toll eingelebt hat und bei Euch ein so liebevolles Zuhause gefunden hat 🥰. Wir freuen uns auch ganz dolle auf das nächste Wiedersehen 🥰🥰. Herzlichen Dank für die lieben Worte. Das mach ich doch sehr gerne, es ist einfach so wichtig, die Kleinen auf ihr neues Leben vorzubereiten. Ganz liebe Grüße und ganz viele Knuddler an Shadow, natürlich von uns , Mama Luna, Oma Sunny und Schwester Sky 😍😍
Doris Zehender aus Eckental schrieb am 4. November 2021 um 17:16
Habe gerade erst die Fotos vom ABC Treffen gesehen. Wunderschön, Svenja! LG
Administrator-Antwort von: Svenja Kirschberger
War auch ein echt schöner Tag. Dicken Knuddler an Papa Konny 😃
Simone,Jens,Noemi,Fynn u. Caja aus Aßlar schrieb am 10. August 2021 um 10:55
Liebe Svenja, Caja ist nun schon seit 6 Wochen bei uns. Sie entwickelt sich prächtig u. ist sehr selbstbewusst.Caja liebt es,mit den Kids im Garten zu toben u. auch Wasser findet sie nach wie vor toll 😊 Für unsere ganze Family ist Caja ein Glücksfall u. nicht mehr wegzudenken. Vielen lieben Dank an Dich,liebe Svenja u. Deine tolle Familie für die hervorragende Betreuung u. Erziehung der Welpen u. die vielen guten Ratschläge,die vielen Bilder u. Videos u. die liebevollen Geschenke. Auch die Besuche bei euch werden wir immer in guter Erinnerung behalten. Macht weiter so 👍🏼! Eine Züchterin,die mit ihrem ganzen Herzen u. ganzer Seele für alle Welpen u. großen Samis u. Besitzer da ist. Wir sind sehr glücklich u. dankbar,Euch kennengelernt zu haben. Alles Liebe u. Gute an alle Zwei-und Vierbeiner Deiner Family. Einen besonderen Knuddler an Mama Luna u. Oma Sunny 🥰 Liebe Grüße aus Mittelhessen von uns 5!
Sabrina & Matthias aus Weingarten schrieb am 4. Juli 2021 um 21:47
Liebe Svenja, vor gut einer Woche ist Bruno bei uns eingezogen. Wir haben uns sehr gut eingelebt und können uns jetzt schon kein Leben ohne ihn vorstellen. Vielen Dank an Dich, Svenja und Deine ganze Familie. Man merkt wieviel Herzblut Ihr in alles legt, sei es Fotos, Videos und und und… Wir sind sehr froh, das wir uns für Deine Zucht entscheiden haben. Vom ersten Kontakt an, hatten wir ein sehr gutes Gefühl und das hat sich auch beim persönlichen Kennenlernen mehr als bestätigt. Viele liebe Grüße an Familie, Luna und Sunny. Sabrina, Matthias und Bruno 🐻‍❄️
Kevin, Lena und Yuki aus Oberkirch schrieb am 1. Juli 2021 um 15:01
Liebe Svenja, lieber Thomas, liebe Celine & liebe Fabienne 😊 Kevin und ich sind einfach unendlich dankbar für unsere Yuki 💛 und alles, was du und deine Familie für die Kleinen und auch für uns getan habt! 🐾. Es war definitiv die beste Entscheidung dich, Svenja, als Züchterin zu kontaktieren, Bauchgefühl und Herz lagen hier einfach goldrichtig 🤗🥰. Außerdem hast du mit Thomas, Celine und Fabienne wohl die weltbesten Co-Züchter an deiner Seite! 😊 Ihr seid eine ganz tolle Familie 🤗 Es ist so schön, wie man durch die Bilder und Videos beim Heranwachsen der Kleinen teilhaben kann. Auch, der zahlreichen Besuche bei euch waren einfach alle so herzlich und wir haben uns so toll bei euch aufgehoben gefühlt. Jetzt sind wir dran, euch an jedem weiteren Schritt unserer Yuki teilhaben zu lassen. Stichwort #hundespam 💛🐾😃 Wir freuen uns, euch hoffentlich ganz bald wiederzusehen 🥰🤗 Danke nochmals für einfach wirklich alles und von ganzem Herzen liebe Grüße aus Oberkirch! Yuki lässt euch nen ganz dicken Knutsch hier 💋🐾💛
Jana & Oli aus Blaustein schrieb am 25. Juni 2021 um 13:39
Liebe Svenja, lieber Thomas, liebe Celine & liebe Fabienne! Wir können es immer noch nicht wirklich realisieren, dass unser kleiner Calou endlich bei uns ist. Wir hätten uns keine bessere Züchterin für unseren kleinen Wurm vorstellen können! Die Bilder, die Videos, die Videoanrufe und natürlich die Besuche sind einfach unbezahlbar! Wir haben gar keine Worte dafür, was du und deine Familie alles für uns und Calou getan habt! Danke für alles! Liebe Grüße und einen dicken Knutscher von der kleiner Fellnase! Bis ganz bald! Wir freuen uns schon auf den ersten Spaziergang zusammen mit euch! 💚
Wolfgang Rueger von Roit aus Karlsruhe schrieb am 11. November 2019 um 13:44
Super Homepage, ich kontaktiere Euch demnächst zu einem Besuch. Schönen Gruß, Wolfgang Rueger von Roit zu Hoya
Carmen Hüger aus Kraubath an der Mur schrieb am 14. August 2019 um 11:18
Über 6 Monate ist Anouk jetzt schon bei uns. Wir könnten nicht glücklicher sein. ?❤ Ich kann mir keine bessere Züchterin vorstellen als Svenja. Sie hat die Welpen mit so viel Liebe die ersten Wochen begleitet und auch heute noch, steht sie mit Rat und Tat jederzeit für uns zur Verfügung. ? Vielen Dank liebe Svenja für unseren Anouk. Vielen Dank für deine Hilfe und deine Vorbereitung der Welpen und dass dir auch keine Frage "zu blöd" ist. ? Ich freue mich schon sehr auf unser Welpentreffen, ich hoffe, dass es klappt. ?
Alina & Jendrik aus Hamburg schrieb am 12. Februar 2019 um 11:13
Milly ist nun seit ein paar Tagen bei uns und wir haben sie schon total ins Herz geschlossen❤️ Sie lernt sehr schnell, ist aufgeschlossen und bereitet uns viel Freude? Dank Svenja wurde Milly schon sehr gut auf das Leben vorbereitet und auch jetzt, wo Milly bei uns ist, steht Svenja immer mit Rat an unserer Seite. Wir hätten uns keine bessere Züchterin wünschen können! Vielen Dank nochmal an dich und deine Familie?
Nataly und Familie aus Neckartenzlingen schrieb am 9. Februar 2019 um 13:15
Maya ist erst seit 9 Tagen bei uns und wir sind total glücklich und verliebt in die süße Maus. Sie ist genau so schön wie ihre Eltern Sunny und Cookies und lernt sehr schnell. Du hast wirklich eine tolle Arbeit geleistet liebe Svenja, zusammen mit deiner Familie! Wir haben uns von Anfang an wohl und gut aufgehoben bei euch gefühlt und ich bin froh dass wir dich immer um Rat fragen können und du dir so viel Mühe gibst! Danke für diesen kleinen Goldschatz ❤ weiter so! ?
Olivia und Nils aus Dormagen schrieb am 8. Februar 2019 um 10:49
Nun ist fast eine Woche rum, wo Louie alias Aragon of Arctic White Cherry schon bei uns ist und wir sind so glücklich ? Er ist super lieb, hat vor nichts Angst, ist total aufgeschlossen und hat Spaß am lernen. Hut ab Svenja, für so viel Mühe. Die Welpen haben so viel bei Dir und Deiner Familie gelernt. Wir können dich einfach nur weiterempfehlen ?????? Liebe Grüße aus Dormagen, Olivia, Nils und Louie ?
Manuela Güldner aus Gräfenberg schrieb am 4. Dezember 2018 um 08:22
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem A - Wurf. Wir freuen uns so sehr über Sunnys und Cookies Babys. Eine spannende Zeit liegt vor Euch, genießt es !! denn diese Zeit geht so schnell vorbei. Sunny´s und Cookies Baby´s wünsche ich ebenso tolle Familien wie Ihr es für Sunny seid. Mehr kann sich ein Züchter nicht wünschen. Sende Euch herzliche Grüße
Karin aus Gäufelden schrieb am 3. Juli 2018 um 14:59
Hallo ihr Lieben, auch uns gefällt eure Seite sehr gut! War schön euch kennengelernt zu haben - wir wünschen euch alles Gute für die Zucht und sind schon gespannt auf den Nachwuchs! Das werden ganz sicher wundervolle Babies werden! Liebe Grüsse 'aus der Nachbarschaft' von Karin und Achim mit Balu
Manuela Güldner aus Gräfenberg schrieb am 3. Juli 2018 um 07:29
Liebe Svenja, herzlichen Glückwunsch zu Deiner sehr gelungenen Homepage. An dieser Stelle möchten wir uns von Herzen bei Euch bedanken, das ihr Sunny ein so wunderbares Zuhause geschenkt habt. Erinnerst Du Dich an " Don´t forget your Breeder" .... Ihr habt uns nie vergessen und uns mit Sunny besucht. Auch dafür herzlichen Dank. Nun wünschen wir Euch alles Gute für die Wurfplanung. Viele herzliche Grüße von Manuela, Norbert, Mama Leni Bacall und Morrison
Petra und Micha aus Wetzlar schrieb am 2. Juli 2018 um 23:15
Hallo ihr Lieben, eure Homepage gefällt mir sehr gut, habt ihr gut hingekriegt. Eure Sunny ist eine wundervolle Maus und wir drücken euch ganz feste die Daumen für eueren ersten Wurf. Da können nur wundervolle Babies bei rauskommen, bei der Verpaarung. Ganz liebe Grüße auch von Halbschwester Yuma (Winter Blizzard Dressed To Kill). Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch... Alles Liebe von Petra und Micha mit Yuma, Nanouk, Camina und Pongo
Holger aus Nürtingen schrieb am 2. Juli 2018 um 22:29
Ihr hab eine so wunderbare Maus, bin schon total gespannt auf den ersten Wurf. Liebe Grüße Holger
Anja aus Esslingen schrieb am 2. Juli 2018 um 22:18
Hallo Svenja, deine Hompage ist super geworden!! Ich drücke euch fest die Daumen für euren ersten Wurf. Sunny ist so ein toller Hund ? Ich wünsche euch ganz viel Erfolg und bin sicher dass die zukünftigen Welpenbesitzer bei euch bestens aufgehoben sind. Ganz liebe Grüße Anja
Svenja Kirschberger aus Oberboihingen schrieb am 7. Juni 2018 um 21:05
Hallo zusammen, herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch. Wir freuen uns auch über Verbesserungsvorschläge und Anregungen. Viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage. Liebe Grüße Svenja Kirschberger